• Jobs Job bei Lensing-Wolff Media Service GmbH und Co. KG

Kundenberater Outbound (m/w)

Lensing-Wolff Media Service GmbH und Co. KG

Dortmund

Dortmund

Kundenberater Outbound (m/w) Lensing-Wolff Media Service GmbH und Co. KG Dortmund Aktive und kreative Telefonie; bedarfsgerechte und kompetente Beratung unserer Kunden und Interessenten; Gewinnung von Neukunden aus einem bestehenden Interessentenkreis; Kundenrückgewinnung; abschlussorientierte individuelle Produktberatung.

Unter Dem Dach Medienhaus Lensing Werden Die Tageszeitungen Ruhr Nachrichten Münster­land Zeitung Dors­tener Zeitung Und Halterner Zeitung Mit Ihren Jeweiligen Lokal­ausgaben Heraus­gegeben Die Online-portale Unseres Medienhauses Erreichen Mehr Als Eine Millionen Nutzer Zu Unseren Digitalen Angeboten Gehören Unter Anderem Ezeitun­gen Apps Und Lokale Communities Darüber Hinaus Betreiben Wir Zwei Druckereien Und Sind Im Anzeigenblattgeschäft Und Im Lokalen Rundfunk Sowie Den Bereichen Brieflogistik Internet Und Call-center Tätig Sie Sind Auf Der Suche Nach Neuen Herausforderungen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Werden Sie Unter Dem Dach Des Medienhauses Lensing Teil Unseres Teams Und Verwirklichen Sie Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Unser Verkaufsteam In Der Dortmunder Innenstadt Suchen Wir Sie Kurzfristig Als Kundenberater Outbound (m/w) Ihre Aufgaben: Aktive Und Kreative Telefonie Bedarfsgerechte Und Kompetente Beratung Unserer Kunden Und Interes­senten Gewinnung Von Neukunden Aus Einem Bestehenden Inte­res­senten­kreis Kundenrückgewinnung Abschlussorientierte Individuelle Produktberatung Sie Bringen Mit: Sie Sind Kommunikativ Und Lieben Den Umgang Mit Kunden Sie Haben Spaß Am Verkauf Und Sind Ein Wahres Verkaufstalent Sie Verfügen über Eine Angenehme Telefonstimme Und Haben Eine Positive Ausstrahlung Sie Zeichnen Sich Durch Teamfähigkeit Eigenmotivation Und Ver­ant­wor­tungs­bewusstsein Aus Empathie Ist Für Sie Kein Fremdwort Wir Bieten Ihnen: Eine Festanstellung Auf Teilzeit- Oder Vollzeitbasis Bei Flexiblen Arbeitszeiten Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Eine Attraktive Vergütung Eine Intensive Einarbeitung Schulungen Und Coaching Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Kleinen Team Hohe Persönliche Wertschätzung Und Feel-good-management Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Unter Der Referenz: A1004ko Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Büro Sekretär Assistent Assistenz Office Empfang Rezeption Medien Kundenberater Customer Service Sale Callcenter Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Büro Sekretär Assistent Assistenz Office Empfang Rezeption Medien Kundenberater Customer Service Sale Callcenter Kundenberater Outbound (m/w) Aktive Und Kreative Telefonie Bedarfsgerechte Und Kompetente Beratung Unserer Kunden Und Interessenten Gewinnung Von Neukunden Aus Einem Bestehenden Interessentenkreis Kundenrückgewinnung Abschlussorientierte Individuelle Produktberatung Dortmund Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Büro Sekretär Assistent Assistenz Office Empfang Rezeption Medien Kundenberater Customer Service Sale Callcenter

Kundenberater Outbound (m/w)
   Lensing-Wolff Media Service GmbH und Co. KG (Dortmund)

Kundenbetreuer Inbound (m/w)
   Lensing-Wolff Media Service GmbH und Co. KG (Dortmund)

Kundenbetreuer Inbound (m/w)
   Lensing-Wolff Media Service GmbH und Co. KG (44137 Dortmund)

Kita-Leitung (w/m/d)
   Kath. Pfarrgemeinde St. Kosmas und Damian Bilshausen (Duderstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Mockau-Süd)

Supply und Logistics Assistant / Assistenz Einkauf und Logistik (m/w/d)
   Byodo Naturkost GmbH (Mühldorf am Inn)